Der VGM wurde aufgelöst.

Liebes VGM Mitglied, liebe Freunde und Interessierte

Der VGM hat nach über 16 Jahren Engagement für einen gesundheitsverträglichen Mobilfunk an der GV vom 28. April 2016 beschlossen, seine Aktivitäten einzustellen. Wir danken allen Vereinsmitgliedern für das über lange Jahre uns entgegengebrachte Vertrauen, für das Interesse und die Unterstützung in den vergangenen Jahren.
Unseren Mitgliedern und allen Interessierten empfehlen wir eine Mitgliedschaft bei Gigaherz.
Den VGM und Gigaherz verbindet eine langjährige Freundschaft.Der Verein fand dort jederzeit Unterstützung, erhielt telefonische Auskunft, konnte vom technischen Know-How profitieren und sich auch rechtlich beraten lassen.

Mit einem Klick bist du bei Gigaherz

Weitere Informationen zum nach wie vor wichtigen aktuellen Thema findest du weiter unter:

Mit freundlichen Grüssen

Das sich verabschiedende VGM Team

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind markiert *

56 − 51 =