Veranstaltung – Praktische Tipps zum Thema Elektrosmog

Gerne möchten wir zum 1. Stammtisch des Vereins für gesundheitsverträglichen Mobilfunk am Montag den 24.8.2015 in Eschen einladen. Das Anfangsthema werden praktische Tipps rund um ein gesundes, strahlenreduziertes Wohnen und Leben sein. Wir haben dazu eine kleine Messvorführung von der Hausmeister AG vorbereitet und werden an interessierte Ratgeber verteilen.  Der weitere Abend ist noch offen. Uns geht es um ein gemütliches, zwangloses, informatives, praktisches und konstruktives Treffen.


Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt:
An- bzw Abmeldung bis Freitag 21.8.2015 auf il.ei1511292940nofel1511292940et@of1511292940ni1511292940
Genauere Informationen erhalten Sie bei der Anmeldung.

untersuchung_elektrosmogZiel der Arbeit  des Vereins für gesundheitsverträglichen Mobilfunk ist es, über die gesundheits- und umweltschädigenden Wirkungen elektromagnetischer Felder verschiedenster Quellen unabhängig von Industrie und Politik aufzuklären, dadurch Verhaltensweisen von Verbrauchern und Politik zu ändern und Lösungen für zukunftsfähige und umweltverträgliche Technologien durchzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

93 − 87 =